Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiches Fußballturnier der Klassen 3 und 4 in Ochtersum

Das Turnier

 

Ich kam ganz normal zur Schule und habe mich für das Turnier mit anderen Jungs, die mitkamen, aufgewärmt. Kurze Zeit später sind wir zum Fußball-Turnier nach Hildesheim gefahren.

Als wir da waren, haben wir uns für unser erstes Spiel warm gemacht.
Schon ging's los! Die ersten zwei Spiele haben wir gewonnen. Das dritte Spiel ging unentschieden aus. Unser letztes Spiel war ein Freundschaftsspiel, das wir leider verloren.

Nach der Siegerehrung sind wir wieder zur Schule gefahren.

 

Pascal

Fotoserien

Klassen 3 und 4: Erfolgreiches Fußballturnier in Ochtersum (DI, 07. Februar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Brief der Ministerin zum Schuljahresende

Brief der Ministerin zum Schuljahresende (siehe rechte Seite "Links"). 

Schuljahresabschlussbrief

 I Informationen zum letzten und ersten Schultag verbunden mit einem großen Dank allen Akteuren ...