Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Klasse 4 im Theater: Alice im Wunderland

05. 02. 2023

Alice im Wunderland

 

Wir haben uns die Oper Alice im Wunderland angesehen.

Am Sonntag Nachmittag haben wir uns alle vor dem Theater getroffen.

Als wir in dem großen Theater saßen, kamen grau gekleidete Menschen auf die Bühne: Fünf Männer und eine Frau. Es wurde erklärt, dass sie ihre Kindheit vergessen haben. Wie eine alte Jacke, die man wegschmeißt, wie eine Feder, die der Wind weggetragen hat. 

Dann wurde Alice gezeigt. Sie öffnete eine Kiste und holte eine eine Uhr, die Tage nach ging, eine Tasse und einen Ball heraus. 

Plötzlich kam ein Hase und sagte: "Oh weh, schon so spät!" Zuerst hatte er Angst vor Alice, aber dann haben sie doch noch zusammen gespielt.

Nach der Pause haben wir das Raupenkostüm gesehen.

Ich fand die Herzkönigin und den Kinderchor gut.

Am Ende hat meine Mutter gesagt, das wäre ihr viel zu hoch gesungen.

Es war dennoch toll!

 

Kaylee

 

Bild zur Meldung: Im Theater

Fotoserien


Klasse 4 im Theater: Alice im Wunderland (05. 02. 2023)

Bei uns ist immer was los!

Aktuelle Meldungen