Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Für die Klasse 3 wird es erdbeerig!

An einem Mittwochmorgen ist die Klasse 3 zu einem Erdbeerfeld gewandert.
Das Erdbeerfeld ist in Egenstedt.
Wir hatten einen Korb bekommen und wir sollten zu den Erdbeeren, die Rumba hießen, gehen. Meine Klasse hat voll die großen und voll die fetten gefunden. Sie hatten den ganzen Korb voll, sie waren so, so, so, so, so, so lecker.
Als wir nach Hause, also in die Schule gegangen sind, da hat Frau Sandvoss einen großen Bottich Vanilleeis mitgebracht, sie hatte auch so eine leckere Sahne mit.
Der Mann hieß Herr Rote, und er war super nett.
Es war ein supertoller Tag!
Ende!

Emma, Klasse 3

Herr Rote ist so, so, so lieb und hat uns gelobt!
Der Tag war super, super, super, super toll.

Fotoserien

Für die Klasse 3 wird es erdbeerig! (DO, 16. Juni 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Brief der Ministerin zum Schuljahresende

Brief der Ministerin zum Schuljahresende (siehe rechte Seite "Links"). 

Schuljahresabschlussbrief

 I Informationen zum letzten und ersten Schultag verbunden mit einem großen Dank allen Akteuren ...