Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Die Ministerin sendet Ostergrüße

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, 

auch zu Ostern sendet die Ministerin einen Brief. 

Dieser ist auch in leichter Sprache vorhanden. 

Zum Lesen bitte rechts auf den Link klicken. 

 

Frohe Ostern wünscht Ihnen das Team der Joseph-Müller-Schule!

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Richtfest unserer neuen Schule

Unser Leitbild - Das ist uns wichtig

Der Entwicklungsprozess unseres Leitbildes in den Gremien ist abgeschlossen. Wir sehen das Konzept ...