Platzhalter Bannerbild

1a und 1b: Herbstausflug

09. 10. 2020

Ausflüge der Bienen und Eulen ! 😊

Vor den Herbstferien unternahmen die Eulenklasse (1a) und die Bienenklasse (1b) zwei Herbstspaziergänge. Zuerst ging es auf den Bauernhof Leifert zum großen Kastanienbaum. Dort durften wir so viele dicke, glänzende Kastanien sammeln, wie wir wollten. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen! Ruckzuck waren die Körbe voll und wir transportierten sie zurück zur Schule. Natürlich teilten wir unsere Schätze gerecht zwischen beiden Klassen auf!

Am letzten Schultag wanderten wir dann gemeinsam nach Klein Düngen, um bunte Herbstblätter zu finden und uns auf dem Spielplatz auszutoben. Einige von uns pflanzten sogar kleine Bäume in den Sand. Ob sie wachsen werden??? Wer weiß! 😊 Auf jeden Fall hatten wir alle viel Spaß!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 1a und 1b: Herbstausflug

Fotoserien zu der Meldung


1a und 1b: Herbstausflug (08. 10. 2020)

 

Bei uns ist immer was los!

Aktuelle Meldungen