Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Weihnachtsgottesdienst am 19.12.2023 mit Pastor Wirz (08. 01. 2024)

Am 19.12.2023 fand in der katholischen Kirche St. Cosmas und Damian unser Weihnachtsgottesdienst statt. 

Mit großer Freude durften wir die Vorstellung unseres neuen Pastors Wirz bei dieser Gelegenheit erleben und waren begeistert, wie toll er die Kinder aktiv am Gottesdienst hat teilhaben lassen!

Lebendig und spannend wurde es ebenfalls durch das Rollenspiel der Klasse 2b, die unter der Leitung von Frau Lein und Herrn Drung uns das Thema "Licht und Schatten" anschaulich nahe brachte. 

Auch die Fürbitten haben unsere Schülerinnen und Schüler ganz mutig und empathisch vorgetragen.

Herr Frommsdorf stellte einmal mehr sein musikalisches Talent an der Orgel unter Beweis, wodurch der Gesang fröhlich wurde!

Schön war es ebenfalls, dass die Kirche gut gefüllt durch Eltern und Erziehungsberechtigte war und wir dieses Erlebnis gemeinsam teilen konnten! 

Wir danken herzlich Pastor Wirz, Herrn Frommsdorf, Frau Lein, Herrn Drung und unseren großartigen Schülerinnen und Schülern für ihren tatkräftigen Einsatz, der uns in weihnachtliche Stimmung versetzt hat!

 





Bei uns ist immer was los!

Aktuelle Meldungen