Planung des Neubaus unserer Schule Phase 0

21.01.2019

Am 21. Januar haben wir den Schulneubau gestartet. Nach einer Begrüßung in der Turnhalle wurden Gruppen gebildet, in denen 25 Kinder aus Schuhkartons Räume gestalten durften. Es waren Klassenräume, Turnhallen und viele andere Räumlichkeiten in einer Schule. Dazu haben wir viele Fragen beantwortet, damit die Sachen, die wir gut finden, in dem Neubau wieder auftauchen. Auch die schlechten Sachen haben wir aufgeschrieben, damit diese verbessert werden können. Am Ende haben uns die beiden Männer, die mit uns gearbeitet haben, versprochen, sich über unsere Ideen Gedanken zu machen.

Wir hatten viel Spaß beim Bauen und Fragen beantworten. Unsere Bauwerke sind jetzt in der Vitrine im Hauptgebäude ausgestellt.

Karolina, Marieke, Tabea, Klasse 4a

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Planung des Neubaus unserer Schule Phase 0

Fotoserien zu der Meldung


Planung des Neubaus unserer Schule Phase 0 (21.01.2019)