4a + 4b: Zum letzten Mal gemeinsam auf der Eisbahn

23.01.2019

Die vierten Klassen waren am 23. Januar in Hildesheim auf der Eisbahn. Mit dem Zug sind wir nach Hildesheim gefahren und mussten dann noch ein kleines Stück laufen. Dann haben wir uns nur noch die Schlittschuhe an die Füße geschnallt und schon ging es los!

Manche sind sofort losgesaust, andere waren noch ein wenig wackelig oder ein bisschen vorsichtiger. Zum Schluss sind aber alle übers Eis gesaust und haben Frau Sandvoss mitgezogen. Wir hatten wie immer gutes Wetter und das Eis war auch klasse. Es hat uns allen mal wieder sooooooooooooo viel Spaß gemacht!!!

Liv und Lina, Klasse 4a

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 4a + 4b: Zum letzten Mal gemeinsam auf der Eisbahn

Fotoserien zu der Meldung


Zum letzten Mal gemeinsam auf der Eisbahn (24.01.2019)