4a und 4b: Klassenfahrt nach Cuxhaven

24.08.2018

Die vierten Klassen haben vom 20.-24. August eine Klassenfahrt nach Cuxhaven unternommen. Unsere Jugendherberge war nicht weit vom Strand entfernt.

Für die Zimmer haben wir Plakate entworfen und sie an die Türen gehängt.

Jeden Abend haben wir in unserem Gemeinschaftsraum in unser Tagebuch geschrieben.

Am ersten Tag wollten wir gleich im Meer baden gehen, aber es war Ebbe.

Unser erster Ausflug war eine Bootsfahrt zu den Seehundsbänken.

Jeden Tag waren wir am Strand und haben Sandburgen gebaut und Schlammschlachten gemacht. Manche von uns haben sich so im Schlamm gewälzt, dass sie aussahen, wie Menschen aus Afrika.

Einen Tag waren wir im Wellenbad, wo das Wasser sehr salzig war.

In der Stadt waren wir shoppen und haben uns alle ein Eis gekauft.

Die Klassenfahrt hat sooooooooooooo viel Spaß gemacht.

 

Lina Lünsmann, Liv Müller, 4a

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 4a und 4b: Klassenfahrt nach Cuxhaven

Fotoserien zu der Meldung


4a und 4b: Klassenfahrt nach Cuxhaven (24.08.2018)