Ein ereignisreicher Tag im Freibad

01.06.2018

Am 1. Juni waren die Klassen 3a und 3b zusammen im Freibad in Bad Salzdetfurth.

Wir sind mit dem Zug hingefahren. Am Anfang war noch strahlender Sonnenschein.

Als erstes sind wir alle ins Wasser gesprungen und haben uns von der Hitze abgekühlt.

Dann haben wir ein gesundes Schulfrühstück auf der Wiese gemacht.

Als wir wieder im Wasser waren, hat es plötzlich angefangen zu regnen und unsere Sachen wurden klitschnass. Wir haben sie unter dem Fön getrocknet, aber so richtig hat es nicht funktioniert.

Dann sind wir zum Zug gelaufen und mussten eine halbe Stunde warten, aber er kam leider nicht. Als es angefangen hat zu gewittern, haben wir die Eltern angerufen, um uns abzuholen.

Es war sehr aufregend und hat trotzdem viel Spaß gemacht!

(Lina, Marieke, Zoe)

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein ereignisreicher Tag im Freibad

Fotoserien zu der Meldung


3a + 3b: Abenteuer beim Schwimmen (01.06.2018)