Fußballturnier der Grundschulen in Hildesheim

12.06.2018

Am Dienstag, den 12. Juni, nahmen zehn Jungen  unserer Schule an einem Grundschulturnier in Itzum teil.

Nachdem im ersten Spiel bereits unser Spielführer durch eine Verletzung ausscheiden musste und auch nicht mehr spielfähig war, gestalteten sich die anschließenden Partien recht schwierig und wir landeten mit vier knappen Niederlagen und einem Unentschieden in der Gruppe der schwächeren Mannschaften.
Die dann anschließenden fünf Spiele konnten die Jungs bis auf ein Unentschieden alle mehr oder weniger deutlich für sich verbuchen, sodass die Laune schnell wieder besser wurde.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Fahrerinnen und Fahrer und Frau Wagner für die Unterstützung beim Turnier.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fußballturnier der Grundschulen in Hildesheim